Meditationsraum

Raum zur Heilungsmeditation

Dieser wunderschön symbolisch eingerichtete Raum wurde ins Leben gerufen, um allen Besuchern und der ganzen Welt als Heilungs- und Meditationsort zu dienen.

„Möchtet ihr mitmachen und einen Dienst an euch selbst, unseren
Freunden und der Welt in diesem harmonischen, ruhigen und
Regeneration ausstrahlenden Raum verrichten?“


Heilungsdienst für uns und unsere Erde

Dieser Heilungsdienst wird jeden Freitagabend um 18.30 Uhr abgehalten. Wer auch zu Hause mitmachen möchte, ist herzlich willkommen bei uns zu sein.


„Warum macht ihr diesen Heilungsdienst jede Woche? Was bringt es euch?“ Das fragen Sie sich vielleicht. Wenn Sie aber an unsere mit Leid erfüllte Erde denken, dann wird Ihnen die Antwort sofort klar. Schon vor langer Zeit habe ich durch die Schriften von Max Heindel gelernt, dass dieses Ritual von grosser Bedeutung und eine Hilfe für die ganze Schöpfung ist. Im Sinne der Heilung verbinden wir uns sehr stark mit unseren Engeln und geistigen Helfern. Wir tragen mit unseren Energien ein wenig dazu bei, dass sie kranken Menschen helfen und elende Zustände in der Welt verbessern können. Dieser Dienst, den wir für die gesamte Schöpfung abhalten, ist für uns selbst ebenso bereichernd, denn er fördert unser Gefühl für die Einheit. Ausserdem stellen wir damit einen Teil von uns und unsere Zeit für die ganze Schöpfung zur Verfügung. In seelischem und geistigem Sinne ist er für alle Beteiligten ein Gewinn. Mit unserer vereinten Kraft können wir dadurch grosse Hilfe nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere kranken Verwandten und Freunde sowie für die Leidenden auf der ganzen Erde erreichen.
Wir haben noch einen zweiten Termin an variablen Tagen, auch um 18.30 Uhr, wo wir speziell für die Heilung unserer Krankheiten und unsere kranken Mitmenschen beten.
(Dieser Heilungsdienst fi ndet nach einem astrologischen Zeitplan
statt, der bei uns erhältlich ist.)


Es ist mir wirklich ein Anliegen, diese Meditations- und Heilungsdienstabende möglichst vielen anzubieten, damit sie jedem zur Verfügung stehen, der mitmachen möchte, sich selbst, seinen Nächsten und der Erde wieder Heilung, Licht, Liebe und Gleichgewicht zu schenken.

Um die Wirkung optimal zu entfalten, sind drei Hilfsmittel für diese Meditations- und Heilungsabende wichtig:
1. Das Büchlein zum Tempel- und Heilungsdienst, das beim Max Heindel Rosenkreuzer Philosophie Verlag erhältlich ist.
2. Eine grosse Hilfe sind hier auch meine eigenen drei Bücher zum „Heile Dich selbst“.
3. Und natürlich, als Allerwichtigstes, benötigen wir Sie und Ihre Zeit.