Seminare

Seminarprogramm 2014

 

Grundlage für alle Seminare    

Grundlage bei allen Seminaren ist meine Dreierbuchserie „Heile Dich selbst mit Bachblüten“, „Heile Dich selbst mit den Engeln“ und „Heile Dich selbst über die Astro-Diagnose“ –
SOWIE eine Viererbuchserie von Weiterbildungskursen über das „Heile Dich selbst-Prinzip“, die euch hilft, euch bequem zu Hause mit den ver-schiedenen Themen noch intensiver auseinanderzusetzen.
Die Kursbücher umfassen 12 bis 14 Lektionen.

Kurse zu Charakter- und Gesundheitsastrologie, Bachblüten, Lebensphilosophie und Engelarbeit finden immer an einem Samstag von 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt - Mittagspause 1.5 Std.    

1. Februar 2014
Charakter- und Gesundheitsastrologie

22. Februar 2014
Engelkurs
„Wo finden wir unseren persönlichen helfenden Engel?“

15. März 2014
Bachblütenkurs
„Wie wichtig ist die Bachblütentherapie für unsere persönliche Entfaltung?“

12. April 2014
Charakter- und Gesundheitsastrologie
„Grundlage der wissenschaftlichen Astrologie - wo liegen unsere Stärken und Schwächen?“

14. Juni 2014
Bachblütenkurs
„Wo profitieren wir am meisten von der Bachblütentherapie?“

5. Juli 2014
Bibel- und Engelkurs
„Wer sind die zweite Gruppe von geistigen Helfern, die uns beistehen?" "Wie helfen sie uns?“

9. August 2014
Charakter- und Gesundheitsastrologie
„Wie können wir uns am meisten verbessern?“

13. September 2014
Bachblütenkurs
„Wer war Dr. Edward Bach und wie hilft er uns heute noch, uns schneller zu entfalten?“

4. Oktober 2014
Lebensphilosophie und Engelkurs
„Warum ist alles mit einem Ritualund einem Wiederholungsprinzip verbunden?“

1. November 2014
Charakter- und Gesundheitsastrologie
„Wie lernen wir gesund und glücklich zu sein?“

6. Dezember 2014
Engelkurs
„Wann und in welchen Situationen brauchen wir unsere geistigen und Engel-Helfer am meisten?“