Weiterbildungskurs zur Arbeit mit den Engeln

Lehrgang zur näheren Begegnung mit unseren Engeln und ihrer Arbeit mit uns auf der Basis des Buches „Heile Dich selbst mit den Engeln“

Untertitel: „Wie heilen uns unsere Engelwesen und wie unterstützen sie uns im Alltag“

In diesem Weiterbildungskurs, den ihr auch zu Hause bearbeiten könnt, erfahrt ihr mehr zur Arbeit mit euren Engeln und wie ihre Hilfe euer Leben verändern kann. Indem ihr lernt bei ihnen um Unterstützung zu bitten, können sie euch bei der Bewältigung der kleinen und grossen Probleme in eurem Leben zur Seite stehen.

In diesem Buch sind 12 Lektionen zur Weiterbildung für die Arbeit mit unseren Engeln enthalten. Ihr könnt durch diesen ergänzenden Lehrgang die Bedeutung dieser hilfreichen geistigen Wesen für euer Leben viel schneller und gründlicher erfassen.

Die Methode zur Arbeit mit den Engeln, die hier gezeigt wird, hilft jedem von uns, ein besseres Wissen zu der Lebensaufgabe, die wir dieses Mal übernommen haben, aufzubauen. So gelangen wir sehr viel schneller auf den Weg einer höheren Entwicklung.

Eine weitere Unterstützung für diesen Weiterbildungskurs zur Arbeit mit den Engeln geben auch die anderen drei Kurse, die ich in Ergänzung anbiete. Ihre Inhalte umfassen:

  • Ein Grundkurs zum Thema Gesundheits- und Charakterastrologie, der zur begleitenden Arbeit mit meinem Buch „Heile Dich selbst über die Astro-Diagnose“ dient und die Basis für alle darauf aufbauende Deutungsarbeit schafft.
  • Ein Weiterbildungskurs zur Bachblütentherapie für Anfänger und Therapeuten. Dieser Lehrgang ist zur Ergänzung der Kenntnisse über die neue Methode der Bachblütentherapie gedacht, die auf der Basis meines ersten Buches „Heile Dich selbst mit Bachblüten“ vermittelt, wie wir uns und anderen damit optimal helfen können.
  • Und als viertes Hilfsmittel für mehr Selbstständigkeit im Bereich der inneren Heilung, die wir alle in uns tragen, folgt noch ein Ergänzungskurs in der Charakter- und Gesundheitsastrologie. (Er dient zur begleitenden Arbeit mit meinem Buch „Heile Dich selbst über die Astro-Diagnose“, ebenso wie bei diesem Grundkurs.)


Das Prinzip, nach dem meine TAMANAR-Heile Dich selbst-Weiterbildungsschule vorgeht, ist eine Hilfestellung anzubieten, damit wir alle zunehmend weise, selbstsicher und liebevoll uns selbst und unserer Umwelt gegenüber werden.


€ 19.90 / Fr. 29.90