Heilungsdienst

Liebe Freunde

Ich möchte Ihnen allen mit diesem Schreiben den Meditationsabend der jeder Freitagabend um 20.30 Uhr stattfindet, sowie den Heilungsdienst, der speziell für uns und unsere kranken Mitmenschen zuständig ist und auch wöchentlich um 20.30 Uhr stattfindet, vorstellen.
(diesen Heilungsdienst ist angegliedert an einem astrologischen Zeitplan, erhältlich bei uns)

Es ist mir wirklich ein Anliegen diese Meditations- & Heilungsdienstabende anzubieten, damit sie jedem zu Verfügung stehen, die mitmachen möchten, sich selber, seine nächste und die Erde wieder Heilung, Licht, Liebe und Gleichgewicht zu schenken.
Diese Heilungs- & Meditationsabende sind sehr wichtig für uns, damit wir das Wiederholungsprinzip die in uns und in der ganzen Schöpfung vorhanden ist wieder aktivieren können.

Wie wir allen wissen ist alles immer in Bewegung und an einen Zyklus gebunden, wie Tag & Nacht, Sommer & Winter, Ebbe & Flut, so sind auch wir Menschen über das Prinzip des Zwillingsnaturgesetzes von Ursache und Wirkung & Wiedergeburt an dieses Wiederholungsprinzip gebunden und darum können beide, die Meditationsabende wie auch diesen speziellen Heilungsdienstabende einen so grosse Einfluss auf unsere Gesundheit & psychische Gleichgewicht nehmen.

Die ganze geistige Welt braucht unsere Unterstützung mit Gebet und Meditationen sonst können sie uns auch nicht helfen. „Warum nicht dürft ihr fragen?“ Weil wir unseren eigenen freien Willen bekommen haben welcher uns erlaubt die linke oder die rechte Strassenseite im Leben zunehmen, damit wir uns weiter entwickeln können. Darum dürfen unsere unsichtbaren Helfer und Engel auch nicht eingreifen, wenn wir wieder einmal für eine weile von dem richtigen Pfad abkommen. Weil wir vielleicht durch das Leiden oder die Krankheit die wir uns vielmal selber zufügen, den richtigen Lebenspfad wieder finden und viel dazu lernen können!

Gerade darum sind diese Meditations- und Heilungsabende die jeder auch von zu Hause mitmachen kann, so sehr wichtig. Jedermann kann sich um die angegebene Zeit eine halbe Stunde bequem in einem Sessel setzen und sich mit uns verbinden und so mithelfen das diese Heilungsdienst und Meditationsabende noch stärker für uns selber, sowie für der ganze Schöpfung wirken.

Eine Kohle macht kein Feuer, aber wo mehrere Kohlen zusammengefügt werden entsteht ein lauerndes Feuer das alle Ecken der Erde erreichen kann, darum ist es so wichtig das alle mitmachen damit wir sehr viel Hilfe, Wärme, Licht und Liebe für viele arme kranke Menschen hier auf die Erde verbreiten können.

So bitte ich alle nehmt diese Zeit um im Heile Dich selbst Gesundheitscenter in CH 7514 Sils Maria anwesend zu sein, physisch oder im Gedanken von der Stube aus.

Drei Hilfsmittel sind an diesen Meditation und Heilungsabenden wichtig um ihre Wirkung optimal zu gestalten:

  1. Das Tempel & Heilungsdienst Büchlein, bei Rosenkreuzer Philosophie Verlag erhältlich.
  2. Eine Beschreibung wie wir die Liebe, Vergebung und das Weisheitsprinzip Christus wieder in uns erwecken können, um es dann nach aussen in unsere Umgebung zu spiegeln. (bitte siehe zu diesen Thema die 3 Heile Dich selbst Bücherserien im Heile Dich Selbst Verlag)
  3. Und als allerwichtigstes benötigt ihr natürlich eure Bereitschaft und eure Zeit.
  4. Der astrologischen Zeitplan, sowie noch weitere Informationen über den Heilungsdienst sind erhältlich beim Heile Dich selbst Gesundheitscenter, 7514 Sils Maria, www.heile-dich-selbst.ch

Anmeldung ist erwünscht +41 (0)81 834 2003

Ich hoffe das ich viele von Ihnen mit diesem Erklärungsschreiben begeistern konnte um an diesen Abenden mitzumachen.

Mit freundlichen Grüssen
Annemarie Troost