Engel

Eine kleine Geschichte in eigener Sache:
Ich, Annemarie Troost – Verlegerin der Rosenkreuzer-Philosophie Bücher von Max Heindel und des vorliegenden Buches «Im Kontakt mit den Engeln» von Jane Marie Howard – möchte mich vorstellen.

1983 fand ich die Rosenkreuzer-Philosophie während einer großen Krise in meinem Leben. Diese wunderbare Philosophie half mir, meinen Weg zu finden und glücklich zu werden. Sie erklärte mir den wahren Sinn des Lebens und half mir, den Christlichen Glauben besser zu verstehen.
Anfang 1998 beschloss ich, die Philosophie-Bücher von Max Heindel neu aufzulegen, da sie gänzlich vom deutschsprachigen Buchmarkt verschwunden waren. Möglichst viele Menschen sollten in den Genuss des Wissens kommen können, das mir so sehr geholfen hatte.
Ich wurde Verlegerin der Rosenkreuzer-Philosophie Bücher des großen Philosophen und christlichen Mystikers Max Heindel.
Im Jahr 2002 fand ich das Engelbuch «Commune with the Angels» von Jane Marie Howard. Dieses Buch hat mir innerhalb kürzester Zeit geholfen, wieder mit meinem persönlichen Schutzengel und den Engelhierarchien in Kontakt zu kommen. Die Engel helfen mir jeden Tag sehr bei meiner Arbeit in der Heile dich selbst Weiterbildungsschule – sei es bei der Bachblüten-Therapie oder den Vorträgen. Sie unterstützen mich dabei, den Menschen den Weg zur Gesundheit und zum Glück zu zeigen.

Das Wissen von Max Heindel half mir, den Lebenssinn zu verstehen und das Buch von Jane Marie Howard gab mir Vertrauen in die göttliche Geborgenheit. Durch die Bücher von Max Heindel und Jane Marie Howard konnte ich mein Herz und meinen Intellekt wieder ins Gleichgewicht bringen und Glück, Geborgenheit und Gesundheit auf allen Ebenen erlangen.

Ich wünsche Ihnen, dass auch Sie dieses Glück, das in mein Leben getreten ist, durch die Bücher von Max Heindel aber auch durch dieses Himmlische Handbuch über die Engel von Jane Marie Howard wahrnehmen können.

Verlegerin Rosenkreuzer Philosophie Verlag
Annemarie Troost